Die Teilnahmebedingungen im Detail
Wer darf teilnehmen?
Am Fotowettbewerb kann jeder teilnehmen. Voraussetzung ist, dass die Bilder als digitale Bilddatei mit Ortsangabe per Mail an info@comic-schilder.de eingereicht werden.
Was darf eingereicht werden?
Per Post eingesandte Fotos können leider nicht berücksichtigt werden. Die Bilder dürfen maximal 3 MB haben. Die Teilnahme ist ausschließlich per E-Mail möglich unter Angabe des vollständigen Namens und der Adresse des Absenders. Die Teilnehmer bestätigen mit Ihrer Einsendung, dass sie die Teilnahmebedingungen gelesen haben und akzeptieren.
Kennzeichnung des Bildes
Mit der Einsendung des Bildes sind folgende Angaben von den Teilnehmern bereit zu stellen: E-Mail-Adresse sowie genaue Ortsangabe, wo das Schild gesichtet wurde. Die Teilnehmer erklären sich mit der Nutzung und Speicherung dieser Daten einverstanden.
Einsendeschluss
Der Einsendeschluss ist der 11.09.2023. Bilder, die nach dem Einsendeschluss eingereicht werden, können nicht mehr berücksichtigt werden.
Zulassung der Bilder zum Fotowettbewerb
Wir überprüfen alle eingereichten Bilder und behalten uns das Recht vor, gegebenenfalls Bilder zu disqualifizieren. Gegen das geltende Recht verstoßende Beiträge werden vom Wettbewerb ausgeschlossen.
Wer entscheidet?
Das Team von Comic-Schilder.de wählt aus allen Ein-sendungen, die uns bis zum 11.09.2023 erreichen, das Foto aus, das in der maximalsten Entfernung zu unserem Firmensitz (Grafische Anstalten Hassa & Karl GbR, Calwer Str. 23, D-71272 Malmsheim) aufgenommen wurde.